Moema Espresso Republic GmbH, Berlin

„Moema Espresso Republic ist ein expandierendes Direct Fair Trade Premium Kaffee-Unternehmen mit einem schnell wachsenden E-Commerce- Vertical. Moema ist Pionier und Marktführer für Direct Fair Trade Kaffees. Neben Endverbrauchern beliefert Moema die gehobene und Szene-Gastronomie, Büros und den Handel. Zusätzlich zum fairen Kaffeehandel ist Moema ein breit aufgestellter Online-Händler von hochwertigen Kaffeemaschinen und -zubehör, die über diverse E-Commerce-Kanäle vertrieben werden. Bist du bereit, mit uns die Welt zu verändern? Dann bist Du bei uns richtig!

Bei Moema bieten wir Dir:

  • Keine hierarchien

    Das beste Argument gewinnt immer während wir ständig voneinander lernen.
  • Sinnvolle Taten

    Moema arbeitet dafür, dass die Kaffeebauern von den fairsten Handelsbedingungen profitieren. Für uns gibt es keine Alternative dazu. Und ein Teil davon zu sein, fühlt sich großartig an.
  • Kein corporate bullshit

    Bei Moema findest du ein angenehmes Arbeitsumfeld und hast flexible Arbeitszeiten.
  • Keine Anzüge

    Resultat-orientierte, freundliche Kultur. Wir sind der Auffassung, dass Arbeit Spaß machen muss, um Ergebnisse zu liefern. Wir glauben, dass Anzüge nicht dazu beitragen!
  • Team events

    Es macht Spaß, mit netten und smarten Leuten an großen Projekten zu arbeiten. Es macht aber auch Spaß, mit ihnen Beach-Volley zu spielen, zu joggen und zusammen auszugehen! Bei uns ist das Alltag.
  • Kaffee, Kaffee, Kaffee

    Und natürlich kannst du so viel vom besten brasilianischen Premium-Kaffee trinken, wie du willst.“

mehr Infos über Moema Espresso Republic GmbH als guter Arbeitgeber

zu guten Stellenangeboten bei Moema Espresso Republic GmbH

Erzähle anderen davon!

Anschrift: Prenzlauer Allee 36
Ort: 10405 Berlin