„Von der Vision zum Produkt
Wir wollen es anders machen – besser! Die Vision: langfristiges Umdenken! Und das mit Hilfe unserer 3 Säulen Transparenz, Nachhaltigkeit und Verantwortung!
Wir fühlen die Verpflichtung, die wir als Unternehmen gegenüber Mitmenschen, Tieren und unserem wunderschönen Planeten haben.
Wir möchten unser Umfeld sensibilisieren, hinsehen und ein Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen. Ob wir nun vor der eigenen Haustür kehren oder auf der anderen Seite der Erdkugel Solidarität und Engagement zeigen, ist für uns eher nebensächlich.
Umdenken beginnt bei dir.
Unsere Motivation
Wir möchten die beste Pflegeserie kreieren, die du je an deine Haut gelassen hast. Ganzheitliche Produkte ohne Kompromisse.
Unser Ziel
Mit Hilfe einer starken und treuen Community ein Umdenken auf dem Kosmetikmarkt anstoßen.
Unsere Vision
Wir von junglück wollen einen Beitrag zu nachhaltigem Konsum leisten und auf diese Weise etwas zurückgeben.
Nachhaltigkeit
Nachhaltig denken, nachhaltig handeln, nachhaltig sein. Ein Prozess.
Konsum ist ein großer Teil unserer Gesellschaft, hier gilt es Bewusstsein zu schaffen und Entscheidungen zu treffen. Nicht den leichtesten Weg zu gehen, sondern den nachhaltigsten. Wir sind davon überzeugt, dass einseitiges Verhalten niemals wirklich zielführend sein kann.
Transparenz
Wir hoffen mit unserer Vision viele Menschen zu erreichen und für eine nachhaltigere Zukunft zu sensibilisieren. Um einen echten und ehrlichen Austausch mit unserer Community zu schaffen, brauchen wir Transparenz! Ein weiterer wichtiger Grundbaustein unserer Unternehmensphilosophie.
Denn: Kommunikation beginnt auf Augenhöhe.
Außerdem sprechen wir Klartext mit dir – Alle in unseren Produkten verwendeten Inhaltsstoffe werden auf den Produktseiten unseres Shops und auf deren Faltschachteln transparent aufgeschlüsselt und erklärt.
Verantwortung
Verantwortung beginnt nicht erst mit dem Tragen eines Siegels. Wir wissen selbst am besten, was wir verantworten möchten und was wir dafür tun können, um unserer Vision treu zu bleiben.“